Kunden über den Equine Fusion All Terrain

von - Antworten

Das sagen HUFCHECK Kunden über den Equine Fusion All Terrain :


Astrid B.: „Mein Pony läuft zwar schon von jeher ohne Eisen, hatte auf steinigem, schottrigem Boden oder Asphalt mit Split jedoch immer Probleme und lief äußerst fühlig.
Dieses Modell kam laut meiner Hufschuhexpertin als einziges in Frage, nicht zuletzt wegen der Verfügbarkeit in sehr kleinen Größen, aber auch wegen der Form. Der Schuh sitzt sehr gut, scheuert nicht, dreht sich bisher nicht und wir haben ihn auch nicht verloren. Das Pony hat fühlbar mehr Spaß an den Ausritten und wir können endlich unterschiedliche Wege bzw. Routen nehmen. Ein deutlicher Gewinn an (Lebens-) Qualität also.“

Marion M.:Meine sehr empfindliche und fühlige Vollblutstute, 10 Jahre alt, hatte immer Eisen, zumindest vorne. Das Hufhorn ist sehr schlecht, trotz aller Futterzusätze und Behandlungen. Wir sind jetzt quasi ins kalte Wasser gesprungen um endlich Spaß zu haben. Das Handling der Schuhe ist sehr einfach, die Passform gut. Das Pferd läuft endlich gut und entspannt!!!! Alles Kopfschlagen beim Antraben und alle anderen Widersätzlichkeiten sind verschwunden wenn sie die Schuhe anhat.Fazit: mein armes Pferd hatte all die Jahre , trotz Eisen, Probleme mit dem Boden und der Sohle! Diese Schuhe und der Entschluss es ohne Eisen zu versuchen waren das Beste was uns passieren konnte!“

Tanja W.:Habe den Schuh gekauft als Übergang von Eisen auf Barhuf (also insg. 4 Schuhe). Mein Pferd trägt die Schuhe jetzt 6 Wochen und er hat sie auf der Koppel an. Die Schuhe halten super, er hat sie noch nicht einmal verloren. Es gibt keine Druckstellen und sie sind leicht anzuziehen. Bin mit den Schuhen auch schon im tiefen Matsch geritten und sie haben top gehalten. Auch die Probleme mit den brüchigen Hufwänden sind durch die Schuhe schon viel besser geworden. Ich kann den Schuh nur empfehlen!“

Colette Ines P.:schnelle Lieferung, super leichtes Handling beim An- und Ausziehen. Abrollpunkt weiter hinten + Zehenrichtung ermöglichen ein leichtes und rasches Abfußen, neue Sohle bringt besseren Grip auch bei matschigen Böden, super Produkt v.a. bei nicht geraden Hufwänden.“

Wenn sie ebenfalls an diesem Hufschuh interessiert sind, beraten wir Sie gerne unter 01805-356 928 bzw. service@hufcheck.de

Direkt bestellen:  www.hufschuhe-coach.com

WordPress.org

© 2010 Hufschuhe Verkauf und Seminare - Business WordPress Theme by ThemeShift