Hufschuhe Coach 11-03
“Insgesamt 8 Teilnehmer haben sich zu 5 spannenden und kurzweiligen “Hufschuhe COACH” Tagen vom 23.-27. März 2011 in Oberrot/Fichtenberg eingefunden”
Es waren 5 kurzweilige Tage und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die aktive Mitarbeit, den interessanten Erfahrungsaustausch und den respektvollen Umgang mit Kollegen und Pferden. Ich bin sicher, dass einige - vermutlich alle - ihr Netzwerk bereits erweitert haben ![]()
Auch wenn sie es nicht lesen können, gilt mein besonderer Dank den Kurspferden und vor allem natürlich Christoph Schork von Global Endurance, der mich nun bereits zum zweiten Mal während des Klebetages mit seinem Erfahrungsschatz aktiv unterstützt hat.
Neben Christoph war Janine als weiteste Teilnehmerin über 1.200 km aus der Bretagne in Frankreich angereist. Ich hoffe, dass sie mittlerweile wohlbehalten angekommen ist !













